Home / Bücher & Filme / Das ultimative Geschenk Trailer

Das ultimative Geschenk Trailer

Mein absoluter Lieblingsfilm zum Thema Erfolg ist „Das ultimative Geschenk“ und hier findest du den Trailer. Bei dem Film geht es um einen reichen „Schnösel“ der durch das Vermögen von seiner Familie, bzw. des Vermögens des Großvaters, von dem die Familie das ganze Geld hat – nie gearbeitet hat. Er ist auf Geld aus und gibt es in großen Mengen aus. Er hatte zu seinem Großvater den Kontakt abgebrochen, weil sein Vater bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam, während er für den Großvater gearbeitet hat.

Nach dem Tod des Großvaters erbt jeder ein Stück von dem Vermögen – das der Großvater per Testament festgelegt hat. Für seinen Enkel hat er sich jedoch etwas ganz besonderes ausgedacht. Er entschuldigt sich bei seinem Enkel und versucht sein Vertrauen zu gewinnen. Per Video stellt der Großvater für seinen Enkel immer neue Aufgaben, die ihn vom reichen, verwöhnten Kind, zu einem netten, nachdenklichen Mann machen. Er lernt das Leben neu kennen und erfährt was im Leben wirklich wichtig ist und wie man es schafft selbst zu Reichtum zu kommen. Er lernt in kurzer Zeit durch die verschiedenen Aufgaben sämtliche Lebensgesetzte und „Geschenke“ kennen um ein von innen heraus glückliches Leben führen zu können.

Am Ende der „Reise und den Aufgaben“ hat er sich komplett verwandelt. Er hat eine andere Einstellung zum Geld, zum Leben und zum Reichtum und erkennt das wirklich wichtige im Leben. Das Geld ist ihm nicht mehr wichtig, sondern das – was er damit erreichen kann – was er den Menschen zurück geben kann. Er bekommt nun endlich „Das ultimative Geschenk“ ….

Wie gesagt ist der Film mein absoluter Lieblingsfilm – er ist wirklich schön und ich habe den Film sicherlich schon 10x angeschaut. Es lohnt sich immer und immer wieder! Viel Spaß damit!

PS: Der Film ist tausend mal besser als der „Das ultimative Geschenk Trailer“! Der Film lohnt sich wirklich!

[sam id=3 codes=’false‘]

Check Also

„Die Macht des positiven Denkens“ Hörbuch

Immer wieder höre ich dieses geniale Hörbuch an. Es fasziniert mich einfach - wahrscheinlich weil es einfach gut produziert ist. Die Weisheiten darin sind immer wieder eine Wiederholung Wert und Dr. Joseph Murphy erzählt sehr anschaulich hochinteressante Geschichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + dreizehn =