Home / Bücher & Filme / „Sorge dich nicht – lebe!“ PDF Download der Zusammenfassung

„Sorge dich nicht – lebe!“ PDF Download der Zusammenfassung

[sam id=24 codes=’false‘]

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt mal wieder im Buch „Sorge dich nicht – lebe!“ gelesen. Es ist einfach ein gutes und geniales Buch. Neulich sprach ich mit ein paar Leuten darüber und wir sind zu dem Ergebnis gekommen; Wer das Buch nicht kennt, ist eindeutig selbst schuld!

Vor etlicher Zeit wollte ich mal eine kleine Zusammenfassung erstellen. Ich hab sie jetzt fertig und du kannst sie kostenlos haben. Ich habe das wichtigste für mich aufgeschrieben. Sicher wird dir die Zusammenfassung auch helfen!

Über das Buch Sorge dich nicht – lebe!

Dale Carnegie hat das Buch „Sorge dich nicht – lebe!“ vor vielen, vielen Jahren geschrieben und es ist auch heute noch ein so Wertvolles Buch. Viele Menschen sprechen darüber das es Ihnen geholfen hat mit dem Leben besser klar zu kommen.

Sorge dich nicht - lebe! Von Dale CarnegieEines der größten „Plagen“ der Menschheit sind Sorgen, Probleme und Ängste. Jeder hat sie. Der eine mehr und der andere weniger, aber haben tut sie jeder. Sie können das eigene Leben wirklich zur Hölle machen und ein glückliches und erfolgreiches Leben ist mit vielen Sorgen und Ängsten einfach nicht möglich. Das hat Dale Carnegie in seinen Kursen über freies Reden auch erkannt und hat in den Kursen den Teilnehmern viele wichtige Tipps gegeben. Im Laufe der Zeit ist zu diesem Thema immer mehr dazu gekommen, sodass Dale Carnegie das Buch „Sorge dich nicht – lebe!“ geschrieben hat.

[sam id=24 codes=’false‘]

Sorge dich nicht – lebe! PDF download meiner Zusammenfassung

Eine Zusammenfassung mit den (für mich) wertvollsten Inhalten habe ich dir zusammengestellt. Du kannst die Zusammenfassung von „Sorge dich nicht – lebe!“ per PDF per E-Mail erhalten. Trage einfach unten deine E-Mail-Adresse ein, und du kannst sofort von der wertvollen Zusammenfassung profitieren.

[sam id=3 codes=’false‘] [sam id=3 codes=’false‘]

Check Also

„Die Macht des positiven Denkens“ Hörbuch

Immer wieder höre ich dieses geniale Hörbuch an. Es fasziniert mich einfach - wahrscheinlich weil es einfach gut produziert ist. Die Weisheiten darin sind immer wieder eine Wiederholung Wert und Dr. Joseph Murphy erzählt sehr anschaulich hochinteressante Geschichten.

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für die Zusammenfassung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − sechs =