Erfolgreich werden

Glücklich und erfolgreich werden

Motivation und Lebensgesetze einfach und verständlich.

Herzlich Willkommen auf der Internetseite mit dem Thema erfolgreich werdenMotivation und Lebensgesetze einfach und verständlich. Wie schon geschrieben, findest du hier Informationen wie du glücklich und erfolgreich werden kannst. Wie es eigentlich jeder will. Du findest auch viel über die Motivation und über die Lebensgesetze, welche von unschätzbaren Wert sind. Dadurch kannst du dein Leben glücklicher zu gestalten und erfolgreich werden.

Im Blog erfährst du viele nützliche Informationen über ein Leben voller Glück und Erfolg. Da sind Informationen versteckt – die werden dir gefallen. Andere wiederum werden dir weniger gefallen, weil es einfach Informationen sind, die dich aufrütteln werden und die du eigentlich nicht wahrhaben willst. Aber das ist gut, denn wenn du später noch einmal darüber nachdenkst, wird dir bewusst, das hier ein einfacher “Schutzmechanismus” schlummert, der falsch eingestellt ist. Diesen Mechanismus musst du durchbrechen, wenn du erfolgreich werden willst.

Erfolgreich werden: Nur Glück?

Erfolgreich werdenMenschen die erfolgreich werden, haben ganz bestimmte Muster. Diese Verhaltensmuster bestimmen im Leben ob man erfolgreich werden kann, oder ob nicht. Glück spielt beim Erfolgreich werden nur eine geringere Rolle. Andere Faktoren sind viel entscheidender. Kein Reicher und erfolgreicher Mensch spricht je davon, dass er aus “Glück” erfolgreich geworden ist. Alle sind durch harte Arbeit, Gedankenkontrolle und Ausdauer reich geworden. Nicht einmal Bill Gates ist glücklich und erfolgreich geboren worden. Aber gut, ein wenig Glück gehört schon dazu. Aber was das Thema Glück beim erfolgreich werden angeht so ist Ausdauer die Ursache dafür.

Stelle dir vor du nimmst einen Würfel in die Hand und willst eine Sechs würfeln. Es passiert folgendes: Du würfelst 2 Mal und bekommst keine Sechs. Dann sagst du “Das funktioniert bei mir nicht, ich kann das nicht. Ich bin nicht dazu geboren 6er zu würfeln!” und gibst auf. Ein anderer Mensch würfelt, … 2x – keine 6. 10x – keine 6. 20x – keine 6. 23x – Juhu, endlich eine 6 gewürfelt. Danach würfelt er noch einmal hintereinander 3x die 6. War das nun Glück das er es geschafft hat eine 6 zu würfeln? Nein, sicher nicht.

Bei erfolgreichen Menschen siehst du nie, wie oft sie “gewürfelt” hatten, damit sie endlich eine 6 hatten. Du siehst nur, dass sie eine 6 gewürfelt haben. Was ist die Moral? Umso öfter du würfelst, umso höher ist deine Glücks-Chance. So viel dazu, wie einfach man erfolgreich werden kann :-)

Übrigens hat man herausgefunden, dass auch Intelligenz nicht entscheidend ist. Viel wichtiger als die Intelligenz ist das Durchhaltevermögen. Die Chance eine erfolgreiche Persönlichkeit zu sein ist mit Ausdauer und Durchhaltevermögen höher, als mit Intelligenz alleine. Wenn du vom Arbeitersohn zum Millionär werden willst – wie es immer so schön heist – dann brauchst du klare Ziele, Selbstvertrauen, die richtige Gedanken und Ausdauer.

Wie werde ich erfolgreich?

Um Millionär, reich zu sein, Wohlstand anzuhäufen – ganz egal welches Ziel du anstrebst – ist es wichtig, dass du die entsprechende Persönlichkeit hast. Persönlichkeitsentwicklung ist daher das Geheimnis, worüber du hier viele Informationen finden wirst. Dabei spielen die eigenen Gedanken eine wichtige Rolle. Wer mehr Geld als Einnahme verbuchen möchte – mehr verdienen will, der möchte seine Ziele ohne Angst und mit viel Selbstvertrauen verfolgen. Die Frage “Wie werde ich erfolgreich” kann also damit beantwortet werden, dass zuerst die richtige Gedanken verankert werden müssen.

Die universellen Erfolgsgeheimnisse, wie sie so oft beschrieben werden, wenn es darum geht Millionär zu werden, findest du im Blog. Übungen, welche dir helfen dein Bewusstsein zu entwickeln und viele Techniken um das Unterbewusstsein zu beeinflussen helfen dir dabei. Du wirst die richtigen Emotionen in dir wachrütteln können, denn die Emotionen spielen eine wichtige Rolle. Positive Emotionen lassen dich nach vorne gehen, negative bremsen dich in deinem Handeln und Tun ab. In dem Kurs Das 4 Wochen Mentalprogramm, lernst du, wie du schnell dein Denken verändern kannst und wie du deine Gedanken steuerst. Du wirst deine Angst verlieren, bald positive Ergebnisse erzielen und gelassener an deinem Visionen arbeiten können.

Lerne deine Stärken kennen und konzentriere dich auf sie. Die Stärken machen dich kraftvoll. Durch Weiterbildung kannst du sie weiter entwickeln und irgendwann mehr Geld mit ihnen verdienen. Erfolgreiche Geschäftspartner in deinem Umkreis schätzt du aufgrund ihrer Qualifikation. Du siehst die Stärken an ihnen und nicht die Schwächen – genauso solltest du es in deinem Leben auch machen, wenn du erfolgreich werden willst.

Schau dich einfach hier um, lese, erfahre neues und gebe auch deinen Kommentar und deinen Gedanken dazu ab. Jeder deiner Beiträge ist eine Bereicherung.

Hab einfach Spaß!