Home / Bücher & Filme / The Edge – Der Vorsprung

The Edge – Der Vorsprung

[sam id=2 codes=’false‘]

Vor Kurzem habe ich mir das Hörbuch „The Edge – der Vorsprung“ von Anthony Robbins angehört. Dieses Hörbuch ist eines der Besten, die ich jemals angehört habe, um einen „Arschtritt“ zu bekommen. Es sind viele Tipps in diesem Buch, aber ein entscheidender, welcher ich persönlich am wertvollsten finde.

Den meisten Menschen geht es sicherlich so, dass sie nicht richtig ins Handeln kommen. Hier spricht er ganz ausführlich in The Edge – Der Vorsprung und gibt den Hörern viele Tipps, wie man es schafft, leichter in Bewegung zu kommen. Die Tipps habe ich so umgesetzt und ich bin erstaunt, wie einfach es funktioniert. Die Mittel und Wege sind einfach klasse.

The Edge – Der Vorsprung: Für mehr Power

Ein weiterer intessanter Punkt, welchen ich ansprechen möchte ist seine Idee für mehr Energie. Im Leben braucht der Mensch Energie um etwas zu erleben, um etwas zu erreichen und mehr vom Leben zu haben. Also sollte man sich das Ziel setzen, mehr Energie zu bekommen. Natürlich erklärt er es im Hörbuch sehr detailliert und genau. Es geht nicht, darum im Fitnessstudio seine Muskeln aufzupumpen, sondern um mehr Energie zu bekommen. Dies sollte der einzige Zweck sein. Diesen Punkt fand ich so einleuchtend, dass ich in meinem Leben einiges geändert habe um mehr Energie zu bekommen – und es funktioniert auch schon.

Halte dir dein Ziel vor Augen

Er spricht im Hörbuch die Zielklarheit und die Fokusierung an. Er erklärt, dass es sehr wichtig ist, dass man sehr konzentriert ist. Dadurch kann man seine Ziele besser erreichen.´

Fazit

The Edge – Der Vorsprung ist ein sehr gutes Hörbuch mit sehr vielen wichtigen Inhalten. Persönlich würde ich empfehlen dieses Hörbuch in Ruhe anzuhören und sich Notizen dazu zu machen und direkt einen Handlungsplan zu schreiben. Wie man dies macht und warum dies so wichtig ist erklärt er ebenfalls im Hörbuch.

Hier kannst du direkt eine Hörprobe zu dem Buch anhören.

[sam id=24 codes=’false‘]

Check Also

So denken Millionäre

So denken Millionäre

Eines meiner Lieblingsbücher ist das Buch "So denken Millionäre". Ich kenne es schon lange und es ist immer noch nicht im Bücherregal verschwunden sondern liegt immer schön breit in meinem Wohnzimmer rum. So kann ich immer wieder drin rum blättern und einige Dinge neu auffrischen. Was das besondere an diesem Buch ist und warum ich es dir unbedingt empfehle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 5 =