Filme die glücklich machen

Herzlich Willkommen bei “Filme die glücklich machen”! Du findest hier eine Liste mit lauter positiven Filme, die dir dabei helfen können, mehr Glück in deinem Leben zu empfinden. Selbstverständlich solltest du die Lehre aus diesen Filmen verstehen und mitnehmen, damit das Glück auch lange anhalten kann.

Das Filmgenre für Filme die glücklich machen

Kommen wir gleich zum Punkt. Ich kenne keinen Actionfilm, keinen Horrorfilm und keinen Thriller, die glücklich machen. Diese Filmkategorie ist nur dazu da, um eine Emotionale Unterhaltung zu sein. Gefühle wie Wut, Hass, Neid, Angst, usw. solltest du vermeiden. Zumindest ist es empfehlenswert, diese Filme nicht sehr häufig anzusehen, denn die Informationen werden auch in deinem Unterbewusstsein abgespeichert. Denn wenn du ständig negative Gefühle durch Filme bekommst – haben diese Gefühle für dein Unterbewusstsein eine schwerere Gewichtung. Hast du häufig solche Gefühle und setzt dich mit Negativem auseinander, wird sich dies in deinem Leben manifestieren – auch wenn du dies nicht willst. Das wäre genauso, wie wenn du jeden Tag kalt duschen gehst und dich hinterher beschwerst, warum dir so kalt war/ist.

Wir beschäftigen uns mit Komödien! Auf diese Art von Filme solltest du dich in deinem Leben generell beschäftigen, wenn du Fernsehen schauen willst. Aus diesem Grund habe ich ein kleine Liste zusammen gestellt, mit Filme, die glücklich machen. Filme, aus denen du etwas für dein eigenes Leben lernen kannst. Diese Liste enthält einige wertvolle Filme, die ich mir persönlich immer wieder ansehe. Ich wünsche dir viel Spaß damit.

Liste der Filme über Erfolg:

Filme die glücklich machen:
Hier auf den Link Klicken
 Beschreibung
The Secret – Das Geheimnis * Bekanntester Film zum Thema “Gesetz der Anziehung”
Moneyball * Hauptrolle Brad Pit; ist Baseball Manager bei einem Team, welches kein Investitionsgeld hat. Probiert neue Methode aus und hat zuerst keinen Erfolg. Durchhalten und Glaube ist angesagt.
Das ultimative Geschenk * Ein Milliardär stirbt und hinterlässt seinen Nachkommen viel Geld. Seinem Enkel allerdings stellt er einige Aufgaben, die ihn zu einem komplett neuen Menschen formt und so kommt er zu dem unglaublichsten Genschenk, von dem er nie zu träumen wagte. “Mein persönlicher Lieblingsfilm”
Das Streben nach Glück * Mit Will Smith und seinem Sohn. Pleite, vom Pech verfolgt. Irgendwann ohne Wohnung und ohne Frau versucht Will Smith alias Chris Gardner, einen Job bei einer Börsenfirma zu bekommen und gibt dabei alles. Ein Flair von “Vom Tellerwäscher zum Millionär”, mit emotionaler Achterbahnfahrt. Die Geschichte beruht auf einer wahren begebenheit. Achtung, Kategorie Drama
Die Glücksritter * Mit Dan Aykroyd und Eddie Murphy; Der eine ist Obdachlos, der andere Reich. Durch eine Wette werden die Rollen der beiden Personen vertauscht, doch die sind unwissend. Des einen Leben wird von Erfolg gekröhnt, des anderen wird zerstört. Doch am Ende wird reinen Tisch gemacht,.
Jerry Maguire – Spiel des Lebens * Mit Tom Cruise; Er möchte der Profitgier beim Managen von Profisportlern den Rücken zukehren und appeliert an eine bessere persönliche Betreuung. Doch dieser Appel wird sein ruin. Er wird aus seiner Firme geworfen und möchte als Rache seine Klienten mit in seine neue Firma mitnehmen. Doch leider gelingt ihm das nicht. Nur ein Klient folgt ihm …
Facing the Giants * Der Trailier sagt schon alles. Hier lernt man, dass man mehr kann als man denkt (und sieht).
Das Gesetz der Resonanz *  Wir leben in aufregenden Zeiten! Erstmals in der Geschichte zeigen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, dass alte Weisheitslehren recht hatten: Jeder Gedanke hat eine Wirkung. Das Herz hat die größte Ausstrahlung. Wir sind mit allem verbunden. In dieser spannenden Dokumentation präsentiert Erfolgsautor Pierre Franckh international renommierte Experten und Wissenschaftler sowie ihre Erkenntnisse und stellt die Frage: Warum funktioniert Wünschen tatsächlich?

Check Also

“Die Macht des positiven Denkens” Hörbuch

Immer wieder höre ich dieses geniale Hörbuch an. Es fasziniert mich einfach - wahrscheinlich weil es einfach gut produziert ist. Die Weisheiten darin sind immer wieder eine Wiederholung Wert und Dr. Joseph Murphy erzählt sehr anschaulich hochinteressante Geschichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × 1 =