Home / Allgemein / Artikelserie über ein glückliches und erfolgreiches Leben

Artikelserie über ein glückliches und erfolgreiches Leben

Hallo zusammen!

Aufgrund von einem Kommentar des letzten Blogpost, habe ich mir etwas dazu überlegt. Ich werde jetzt eine „kleine“ Artikelserie starten, um das Thema Glück und Erfolg näher zu bringen.

Wie ich aus dem Kommentar festgestellt habe, gibt es bei manchen sehr große Missverständnisse, wie das eigene Leben gelebt werden kann und wie man es schafft mehr glückliche Momente zu haben. Vielleicht bin ich auch bisher nicht gründlich genug darauf eingegangen. Ich habe bisher viel zu wenig Energie in den Blog gesteckt, aber ob und wie sich das ändert, kann ich nicht sagen. Es ist ja nicht mein Hauptjob hier Artikel zu schreiben bis die Seite glüht. Es ist ein Spaßprojekt für mich und ich bin auch weiterhin für konstruktive Kritik, Meinungen und Verbesserungsvorschläge offen.

Wie gesagt habe ich aus dem Kommentar gesehen und für mich gelernt, dass ich jetzt gründlicher, strukturierter und klarer an die ganze Sache hier angehen will. Also vielen Dank für den Kommentar. Auch wenn es für mich ein Projekt  ist, welches ich nur zum Spaß betreibe möchte ich definitiv vermeiden, dass du etwas falsch verstehst. Du sollst ja deinen Nutzen haben.

Aus diesem Grund werde ich eine Artikelserie starten und etwas strukturierter vorgehen. Bisher habe ich 12 Artikel geplant, welche zum Teil aufeinander aufbauen. 

Damit du einen kleinen Vorgeschmack bekommst – hier die vier nächsten Artikel:

Wie gesagt, 12 Artikel sind bisher geplant und werden in regelmäßigen Abständen erscheinen. Damit du keinen Artikel verpasst und alle nach und nach lesen kannst, empfehle ich dir dich im Newsletter einzutragen. Klicke oben im Menü auf „Info“ dort kannst du dich zum Newsletter eintragen. Empfehle es auch weiter und tue damit auch anderen Menschen etwas gutes.

Um gleich die Frage zu beantworten: Die Daten werden nicht weitergegeben und du bekommst auch keine Werbung, sondern nur den vollständigen Blogartikel sobald er veröffentlicht wurde – ganz automatisch. Nicht mehr und nicht weniger.

Also, ich wünsche dir viel Spaß und bis bald

[sam id=3 codes=’false‘]

„Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.“

André Gide

[sam id=3 codes=’false‘]

Check Also

NLP, der Weg zu mehr Effizienz in der Kommunikation

Durch die neurolinguistischen Programmierung, kurz NLP, erhältst Du gleich in mehreren Bereichen Kompetenzen. So kannst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + fünf =