Home / Geld verdienen / Mit Youtube Geld verdienen

Mit Youtube Geld verdienen

[sam id=2 codes=’false‘][sam id=5 codes=’false‘]

Heute gibt es mal etwas zum Thema mit Youtube Geld verdienen. Im Internet Geld verdienen ist zwar auch nicht ganz so einfach, aber es ist die einfachste Methode um nebenbei etwas Geld zu verdienen. Warum? Ganz einfach, du kannst jederzeit, wie du willst etwas für dein Geschäft tun.

Mit Youtube Geld verdienen

Lange nichts neues, aber in einem immer stärkeren Trend; mit youtube Geld verdienen. Von Youtube wird zwischenzeitlich auch als Suchmaschine gesprochen, denn sehr viele Menschen suchen, wenn sie Hilfe brauchen, auf Youtube. Deshalb bietet sich die Plattform an, um Geld damit zu verdienen.

Man kann zum Beispiel Geld verdienen, indem Werbung in den Videos angezeigt wird. Eine andere Variante ist es, man stellt seine Firma oder Produkte vor. Ist das Video gut gemacht, werden die Videos auch gerne auf Social Media Plattformen geteilt und kommentiert. Ein Video kann also von richtig vielen Menschen gesehen werden. Gerade Autohersteller bringen hin und wieder tolle Videos auf den Markt, die sich dann auf Facebook & Co verbreitet werden.

So einfach kannst du mit Youtube Geld verdienen

Ich kenne eine Anleitung, mit der es sehr einfach ist, mit Youtube Geld zu verdienen. Du brauchst nur zwei Vorrausstzungen; du musst lesen und schreiben können. Mehr musst du nicht können. Du brauchst nicht einmal deinen Namen angeben, du brauchst keine eigene Internetseite, du musst deine Videos nicht mal selbst erstellen und du brauchst auch nicht einmal ein eigenes Produkt! Achso, einen Internetanschluss brauchst du allerdings, aber wenn du hier bist, hast du den ja sicherlich. Also eine wirklich gute und faszinierende Möglichkeit. Das bekommt wirklich jeder hin – sogar ich ;-)

Wie funktioniert das Ganze?

Das ganze nennt sich Affiliate Marketing. Man bewirbt ein Produkt (brauchst du nicht einmal selbst machen) und wenn jemand daraufhin dieses Produkt kauft, bekommst du dafür Provision. Es ist also wie Empfehlungsmarketing. Stell dir einmal vor, du gehst in ein Restaurant und findest es wirklich klasse. Das Essen ist super, das Ambiente klasse, ein exzellenter Service und die Preise sind absolut Top! Was machst du? Du erzählst es deinen Freunden und deinen Arbeitskollegen und sagt „Da musst du unbedingt mal hingehen.“

Gehen wir mal davon aus, es gehen einige von deinen Freunden dann zu diesem erstklasigen Restaurant essen. Drei Wochen später holst du prüfst du deinen Kontoauszug und das Restaurant hat dir Geld überwiesen, weil durch dich das Restaurant neue Gäste gewonnen hat. Wäre das nicht toll? Genau so kann man mit Youtube Geld verdienen, nur dass du an „alle“ empfiehlst.

Du empfiehlst ein Produkt, andere Menschen kaufen auf deine Empfehlung und du bekommst eine Vergütung dafür. Einfach geht es doch nicht, oder? Du brauchst dich nicht einmal Support zu dem Produkt leisten, falls der Anwender mit dem Produkt nicht klar kommt, denn das macht der Verkäufer (du bist nur Empfehler).

Anleitung mit Youtube Geld verdienen Schritt für Schritt

Mit Youtube Geld verdienen
Werbung

Es gibt eine Video-Anleitung, mit der du lernen kannst, wie einfach das ist. Die Anleitung ist von Ralf Schmitz. Ralf Schmitz ist im Bereich Geldverdienen im Internet eine Koryphäe. Er ist einer der bekanntesten und besten. Er betriebt das Geschäft im Internet zwischenzeitlich 7 Jahre und ist vor einigen Jahren ausgewandert. Er wohnt nun auf Mallorca und in Florida immer abwechselnd. Wenn man von jemanden lernen kann, wie es richtig funktioniert, dann ist es Ralf Schmitz, denn er lebt das selbst zum Thema mit Youtube Geldverdienen.

Folgendes wirst du lernen:

  1. Strategien, die es bisher so noch nicht gegeben hat, um in Internet Geld zu verdienen
  2. Wie du ohne eine eigene Internetseite und ohne Fachwissen dazu bis zu 7263,75 € pro Monat verdienen kannst
  3. Auch wenn du keine Vorkenntnisse hast, brauchst du nur maximal 4 Stunden Arbeitsaufwand pro Tag um dieses Einkommen erzielen zu können
  4. Du brauchst keine E-Mails und Newsletter versenden – und auch keine eigene Internetseite aufbauen

Klick hier: >>Hier kommst du zur Anleitung<<

Check Also

Ich will reich werden

Ich will reich werden

Reich werden will so ziemlich jeder Mensch auf der Welt. Jeder Mensch strebst nach Reichtum. Um es nicht falsch zu verstehen. Es muss nicht immer nur Geld sein. Reichtum können verschiedene Dinge bedeuten. Da aber viele Reichtum mit Geld in Verbindung bringen, sprechen wir bei dem Thema "Ich will reich werden" über Geld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + dreizehn =