Glücklich werden

Ich habe gerade ein wirklich tolles Zitat gelesen, das muss ich jetzt einfach mal posten:

“Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.” Ludwig Andreas Feuerbach

Da hat der recht! Erst wenn ich selbst glücklich bin, kann ich viel besser andere Menschen mitreisen um glücklich zu sein. Denn Glück ist kein Zufall, Glück kommt durch die innere Einstellung und durch das Handeln. Man kann aktiv etwas tun um mehr glückliche Momente zu haben.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Check Also

Einfach glücklich sein

Einfach glücklich sein

Einfach glücklich sein ist für viele Menschen etwas schwierig. Kennst du diese Menschen, die einfach, leicht und unbeschwert durchs leben gehen? Ihnen fällt praktisch alles in den Schoß. Bist du darüber nicht auch etwas Neidisch? Wie schaffen sie es bloß?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht − sieben =