Home / Glück / Einfach glücklich sein

Einfach glücklich sein

Einfach glücklich sein ist für viele Menschen etwas schwierig. Kennst du diese Menschen, die einfach, leicht und unbeschwert durchs leben gehen? Ihnen fällt praktisch alles in den Schoß. Bist du darüber nicht auch etwas Neidisch? Wie schaffen sie es bloß?

Einfach glücklich sein hat etwas mit der inneren Einstellung zu tun. Es hat etwas mit loslassen zu tun. Und mit Dankbarkeit. Was hält dich davon ab, dass du jetzt glücklich bist? Es ist dein Denken.

Einfach glücklich sein – Loslassen und Dankbarkeit zeigen

Der einfachste Weg ist es, einfach alles loslassen und dem Lebensfluss zu folgen – und zwar deinem eigenen. Denke nicht darüber nach, was andere haben und was du nicht hast. Denke nur darüber nach, was du hast und wofür es sich zu leben lohnt. Zu Beginn mag dies nicht einfach sein – aber es ist möglich. Mit ein wenig Training ist es möglich.

Ich möchte dir etwas geben – damit du mehr Glück haben kannst und einfach glücklich sein kannst. Und zwar einen Zugang zum Glückswebinar. Dort bekommst du geballtes Wissen. Hier zum Glückswebinar.

Zurück zum Thema. Die Dankbarkeit ist auch sehr wichtig. Wenn du nicht dankbar bist, bist du zwangsläufig unglücklich. Dabei gibt es so viel, wofür es sich lohnt dankbar zu sein. Besonders in unserer Region. Wofür bist du dankbar? Schreibe dir eine Liste mit 20 Dingen wofür die wirklich dankbar bist und versuche die Emotionen zu steigern.

  • Du hast ein Dach über dem Kopf.
  • Eine Heizung im Winter
  • Licht
  • Strom
  • Die Müllabfuhr bringt den Müll weg
  • Günstige Lebensmittel
  • usw.

Denke drüber nach, wofür du selbst dankbar sein kannst und vergesse nicht die Emotionen dafür – also das Gefühl von Dankbarkeit – bewusst zu steigern. Wenn du die Übung gemacht hast, dann wirst du einfach glücklich sein.

Einfach glücklich seinÜbe dich täglich darin und versuche immer emotional deine Sorgen und Probleme loszulassen. Höre Musik oder spreche dir Suggestionen. Dies wird dir und deiner Seele gut tun. Und wichtig dabei ist es, dass du es einfach tust. Es bringt recht wenig, wenn du nun alles liest und nichts davon umsetzt, sondern komme gleich ins handeln.

Mein persönlicher Tipp an dich. Melde dich zum kostenlosen Glückswebinar an, dort lernst du noch einmal intensiv, wie du einfach glücklich sein kannst und bis das Webinar beginnt, macht du gleich die Dankbarkeitsübung. So bist du gleich auf einem guten Weg einfach glücklich sein zu können.

Hier nochmal der Link zum kostenlosen Webinar.

Check Also

Macht Geld glücklich

Macht Geld glücklich

Eine Frage, die sich immer wieder viele Menschen stellen ist die Fragen: Macht Geld glücklich? Gerade Menschen, welche vor der Entscheidung stehen, ob sie nach mehr Geld streben wollen, oder lieber in ihrer Kompfortzone bleiben möchten, stehen vor dieser Frage. Bin ich glücklicher mit mehr Geld?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + fünf =