Home / Motivation / Negative Menschen, nervende Menschen und nörgler

Negative Menschen, nervende Menschen und nörgler

[sam id=2 codes=’false‘] [sam id=5 codes=’false‘] Wow, dachte ich mir heute früh schon,…

Mir ist die Milch für den Kaffee ausgegangen und dann bin ich eben schnell zum Tengelmann bei mir um die Ecke gegangen und hab mich  wie ein Schnitzen gefreut das der schon morgens um 7 Uhr aufmacht Smile.  Sonst wäre das mit dem Kaffee nicht so richtig was geworden. Kurz nach 7 Uhr bin ich rein und das Personal war noch kräftig am aufbauen. Hab ich ja kein Problem damit, wenn es dann ein bisschen unordentlich aussieht, bin ja froh das ich rein komme. Alle Mitarbeiter waren freundlich und riefen mir schon entgegen „Guten Morgen“. Ich entgegnete natürlich auch mit „Guten Morgen“ und grinste alle an. Macht ja Spaß so einkaufen zu gehen, wenn alle freundlich und gut drauf sind, da beginnt der Tag ja schon richtig klasse!

Negative und nervende Menschen
Negative und nervende Menschen

Hab dann meine Milch geholt und bin zum direkten weg zur Kasse. War natürlich kein Personal an der Kasse, was mich aber auch nicht so richtig gestört hatte – ist ja verständlich um die Uhrzeit. Als mich dann die zuständige ältere Dame gesichtet hatte, kam die angerannt! Ja, wirklich angerannt. Ich dachte „Was ist denn jetzt los?“ und hab ihr gesagt das sie sich keinen Stress machen sollte. Hat sie wohl total, ignoriert. Die war am laufenden Band nur am Meckern und schimpfen und nörgeln – jetzt nicht wegen mir, aber weil noch nichts alles aufgebaut ist, und die Kasse zu ist, und und und…. VOR EINEM KUNDEN! Wie ist die drauf wenn das Personal unter sich ist? Auf jedenfall war die gute Frau so im Stress (aber nur sie, alle anderen irgendwie nicht) das sie es mit der Kasse wohl nicht so gecheckt hat und die zum funktionieren gebracht hat. Ihren Pin um die Kasse zu starten hat wohl nicht funktioniert (ist klar wenn man den wahrscheinlich öfters vor lauter unbegründeter Hektik falsch eingibt).  Total gereizt hat sie über die Kasse ausgelassen und ist zum Filialleiter gerannt wegen ihrem PIN und hat den gleich mal versucht irre zu machen (aber das ist wirklich ne coole Sau der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt). Also sie wieder kam, nörgelnd, hat dann die Kasse dann auch funktioniert und sie hat sich entschuldigt das ich warten musste.

Ich muss echt sagen ich bein Heilfroh das ich mit so einer Person nicht zusammen arbeiten muss, denn die ist jeden Morgen so drauf. Zum einen macht die sich einen unbegründeten Stress und wegen „nichts“ ein Theater hoch zehn! Sie macht ja dadurch die Kollegen ganz verrückt und durch die vielen Fehler die sie macht, ist sie bestimmt keine beliebte Person. Glücklich kann doch so ein Mensch nicht sein, oder? Irgendwas stimmt mit der doch nicht. Wenn sie Stress hat, ist es doch gar kein Problem, aber man kann auch Spaß dabei haben! Ich bin ein Mensch, ich blühe förmlich auf wenn viel los ist und ich Stress habe, da geht es mir wunderbar und grinse über beide Ohren (wurde deshalb früher mal vom damaligen Chef angemeckert weil das wohl aussieht als würde ich Urlaub machen (?? spinner).

Das größte Problem an der Frau ist doch ihr ständiges gemecker und genörgel. Die strahlt immer eine Negative Energie aus – wahnsinn – egal zu welcher Tageszeit – ob viel oder wenig los ist,… Wenn wir das dann auch mal auf das Gesetz der Anziehung umwälzen braucht diese Frau sich nicht wundern wenn ihr Leben nur immer schlimmer wird. Denn plötzlich funktioniert die Technik nicht mehr so richtig, Freunde und Bekannte wenden sich ab, denn mit so einer Person hält man es doch nicht aus, und wenn sie immer nur negatives erwartet, dann bekommt sie halt auch immer nur schlechtes. ABER – sie ist dafür selbst verantwortlich! Würdest du sie aber Fragen – immer ist jeder andere Schuld, bloß einer nicht – Sie selbst!

Komisch bei den meisten Menschen – klappt was nicht, ist alles andere Schuld – ist was wirklich gut gelungen, dann war ich das ganz alleine!

Solltest du auch immer so Meckern und rum Nörgeln dann könntest du dir doch mal einfach überlegen was für ein Blödsinn zu machst! Oder wenn du jemanden kennst der so drauf ist, dem ein Link von diesem Artikel senden, vielleicht wirkt das ja ein klein wenig Wink.

[sam id=24 codes=’false‘] [sam id=3 codes=’false‘]

Check Also

Wie werde ich erfolgreich?

Wie werde ich erfolgreich?

Eine sehr wichtige Frage, mit der wir uns beschäftigen, ist die Frage: "Wie werde ich erfolgreich?" Wir betrachten den logischen Prozess, welcher Erfolg herbeiführt. Diesen Prozess muss man nur noch lernen und konsequent im Alltag umsetzen. Dann kann man schnell erfolgreich werden. Desto konzequenter man in der Umsetzung ist, desto schneller erreicht man den Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − vier =