Bibelzitat: Matthäus 25, 29

[sam id=2 codes=’false’]

„Denn wer da hat, dem wird gegeben, dass er die Fülle habe; wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat.“

Matthäus 25, 29

In dem Buch “The Magic” von Rhondy Byrne wird das Bibelzitat etwas erweitert. Das Bibelzitat wird mit Dankbarkeit verbunden. So heißt es dann

“Wer Dankbarkeit hat, dem wird mehr gegeben, so dass er oder sie mehr als genug hat. Wer aber keine Dankbarkeit hat, dem wird auch das genommen, was er hat.”

In allen Religionen wird davon gesprochen viel Dankbarkeit zu üben. Wer Dankbarkeit übt “aktiviert” das Gesetz der Resonanz – zuerst geben, dann nehmen. Gedanklich Dankbar sein und “geben” – danach folgt das Empfangen. Wichtig ist die starke Empfindung der Dankbarkeit.

Check Also

Sprüche die glücklich machen

Sprüche die glücklich machen

Wenn du auf der Suche nach Sprüche die glücklich machen bist, dann bist du hier …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × 3 =