Home / Allgemein / Ich habe gerade die Bücherei für mich entdeckt

Ich habe gerade die Bücherei für mich entdeckt

Unglaublich! Ich muss das jetzt einfach los werden! Ich war gerade in der Bücherei und hab mir mal wieder ein neuen Ausweis machen lassen. Ich war schon Jahre nicht mehr in einer Bücherei, aber ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Ich wollte eigentlich nur ein paar gängige Sachbücher mal lesen. Aber die haben echt viel, auch zum Thema Selbsthilfe und Erfolg.

Ich hab jetzt folgendes ausgeliehen:

  • Buch: Sorge dich nicht, Lebe!
  • Hörbuch: Die 4 Stunden Woche
  • Hörbuch: Die Macht des positiven Denkens

Hammer geil! Da waren auch noch viel mehr gute Hörbücher und Bücher da! 

Gut der Nachteil: In den Büchern kann man nichts rein schreiben, aber bei den Hörbuchern ist das sowieso hinfällig.

Für nur 14 Euro im Jahr, ohne weitere Gebühr find ich das echt cool.

So, ich muss jetzt leider gehen, .. hab ein Termin.

Check Also

NLP, der Weg zu mehr Effizienz in der Kommunikation

Durch die neurolinguistischen Programmierung, kurz NLP, erhältst Du gleich in mehreren Bereichen Kompetenzen. So kannst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + acht =