Geb dein bestes, dein aller, aller bestes – “Facing the Giants”

Vor einiger Zeit habe ich ein Filmausschnitt von “Facing the Giants”. Der Filmausschnitt ist richtig gut. Es geht darum sein bestes zu geben, ohne nachzulassen. Aber schau dir den Filmausschnitt selbst mal an.

Was zeigt der Film? Gebe niemals auf! Du kannst immer mehr als du selbst denkst. Schaue nicht auf den Weg wo du gerade bist, schaue nicht wie weit du gekommen bist, sondern gebe immer 110 % und du wirst aus deinem Leben das heraus holen was du dir immer erträumt hast. Also – gebe nie, nie, nie auf! 

Wie gefällt dir der Filmausschnitt?

Check Also

NLP für Motivation

NLP ermöglicht die klare subjektive Wahrnehmung von Menschen und der Umgebung

Du hast schon häufig die Abkürzung NLP gehört und möchtest wissen und es hat dein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × drei =