Home / Beruf / Mobile Lifestyle Revolution

Mobile Lifestyle Revolution

Arbeiten wo, wann und absolut unabhängig. Das ist kein Traum mehr, sondern eine wirkliche Realität. Viele Menschen erfüllen sich diesen Wunsch und durch das Internet ist es tatsächlich möglich. Auswandern ist somit also auch ganz einfach realisierbar, ohne eine Risiko einzugehen, wenn man sich schon etwas aufgebaut hat. Und so bin ich auf etwas ganz interessantes gestoßen.

Die Mobile Lifestyle Revolution

So heißt dieses Produkt. Dabei geht es nicht um das Handy, sondern mobil, von überall arbeiten zu können. Es ist ein Lifestyle, den sich viele Menschen schon gönnen. Dies ermöglicht das Internet. Auf den Kurs bin ich gestoßen und finden ihn wirklich sehr interessant. Dort lernt man, wie man im Internet Geld verdienen kann und alles automatisiert ablaufen lassen kann.

Die Automatisierung dabei ist sehr wichtig, denn damit erspart man sich jede Menge Arbeit.

In 15 Stunden Videomaterial bekommt man geballtes Wissen von einem Experten, der sich diesen Traum bereits erfüllt hat und Zeitweise in seinem Wahlland Indien lebt.

Mobile Lifestyle RevolutionIn dem Kurs Mobile Lifestyle Revolution lernst du folgendes:

Mind(re)set: Neustart für deinen Traum!

Hier geht es darum, dass du dich mental darauf vorbereitest. Ziele steckst und dich deinem neuen Geschäft gedanklich widmest. Dies ist eine sehr wichtige Lektion und ist die langfristige Grundlage für deinen Erfolg.

Erfolg planen: Business Model Check

Es wurde schon fast alles gesagt. Du planst dein Geschäft und deinen Erfolg. Dabei gehst du strategisch vor und entwickelst deinen Plan auf einem Blatt Papier. So hast du es später einfacher alles umzusetzen und den Plan richtig zu verfolgen.

Business in der Cloud #1

Um alles mobil zu halten, damit du von überall aus arbeiten kannst, ist es wichtig, dass du dein Geschäft komplett online betreibst und von überall auf die wichtigsten Daten kommst. Dieser Schritt darf nicht unterschätzt werden. Ein Bekannter wohnt abwechselnd in den USA und Spanien. Als er einmal von den USA nach Spanien gereist ist, ist dort sein Laptop kaputt gegangen und seine ganzen Daten waren nur noch in den USA. Die Tools welche dir vorgestellt werden, um alles zu vereinfachen sind für diesen Zweck sehr wichtig.

Business in der Cloud #2

Wer ein Geschäft betreibt – besonders offline – weiß, dass man sehr viele Tätigkeiten nicht selbst macht, sondern viel durch andere Dienstleister durchführen lässt. Genau darum geht es in dieser Lektion – wie du alles auf eine andere Ebene hebst und die Arbeit durch andere machen lässt.

WordPress optimal nutzen

Mit diesem System läuft die Internetseite. Es ist ganz einfach und selbst ein Laie kann damit sehr gut arbeiten. Doch was die wichtigsten Funktionen sind und was du unbedingt brauchst um Erfolg zu haben, lernst du in dieser Lektion.

WordPress SEO: Was wirklich funktioniert!

Suchmaschinenoptimierung ist bei diesem Geschäft das A und O. Eigentlich ist es gar nicht so schwer, wenn man weiß worauf man achten muss. Dies erfährst du aber alles. Du brauchst dadurch keine teuren Dienstleister, sondern kannst sehr kostensparend arbeiten.

Die Experten-Branding Strategie

Im Mobile Lifestyle Revolution Kurs, lernst du alles wichtige, wie du als Experte wahrgenommen wirst, damit man dir und deiner Internetseite mehr Vertrauen schenkt und du mehr Erfolg haben wirst.

Perfekte Skype-Interviews produzieren

Der Autor des Kurses hatte sehr viel Erfolg mit Skype-Interviews. Hier zeigt er, was du genau brauchst und wie du vorgehen musst, um mit den Skype Interviews dein Business zu beschleunigen.

Geniale Videokurse erstellen

Mit einem digitalen Videokurs, kannst du sehr einfach und ohne große Technik Geld verdienen, wie es der Autor auch macht. Er zeigt dir genau wie du es anstellst.

Dein Premium Produkt: Der 30-Tage-Kurs

Mit einem Premium Produkt, zum Beispiel ein 30-Tages-Kurs, kannst du sehr viele Kunden gewinnen und einen guten Preis erzielen. Die Kosten dabei sind minimal, der Nutzen für deine Kunden extrem hoch – wie im Mobile Lifestyle Revolution Kurs.

Der Kurs ist sehr stark mit Wissen voll gepackt. Du bekommst alles wichtige an die Hand, von jemandem, der es bereits vorgemacht hat.

Hier bekommst du nähere Informationen und kannst ein kleines Video dazu anschauen.

Check Also

Logo erstellen

Dein Logo und Du

Ein Firmenlogo sei gut durchdacht. Genau so wie der Name eines Unternehmens, muss auch dessen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − 3 =