Home / Allgemein / SuccessCoach-Newsletter

SuccessCoach-Newsletter

Helmut Ament ist der SuccessCoach. Er hat über Jahre mehrere Unternehmen erfolgreich aufgebaut und widmet sich wieder mit vollem Engagement dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung und erfolgreich werden. Helmut Ament ist mehrfacher Millionär. Er startete den SuccessCoach Newsletter und dies war eines meiner ersten Erfolgsprodukte überhaupt. 

Jeden Tag erhält man eine E-Mail, mit der an arbeiten kann/sollte. Über 120 Newsletter sind es insgesamt. Die Dauer für die Bearbeitung jeder einzelnen E-Mail ist sehr unterschiedlich. Durchschnittlich würde ich etwa 15 Minuten schätzen. Mit diesen E-Mails bekommt man jeden Tag einen neuen Input und wird motiviert.

Es bietet sich an, die E-Mail gleich morgens zu lesen. Dadurch startet man motiviert und mit Tatendrang in den Tag.

Den SucessCoach Newsletter testen

[sam id=24 codes=’false‘]

Wer sich unsicher ist, ob dieser SucessCoach Newsletter etwas für sich ist, kann 14 Tage den Newsletter unverbindlich testen. In der Testphase läuft der Newsletter ganz normal und man bekommt ihn automatisch einmal pro Tag zugesendet – für Morgens in der Nacht. Damit man auch gleich beginnen kann.

Meine Erfahrung mit den Newsletter

Es war sehr viel neues Wissen für mich. Obwohl ich mich bereits mit einigen Büchern auseinander gesetzt habe, hatte ich viel Neues von ihm lernen dürfen. Die Newsletter kamen pünktlich und es kaum auch jeder einzelne an. Hier gabe es keine Probleme. Manche E-Mail hatte ich nicht gleich verstanden. Ich habe die Mail einfach noch ein paar Mal im Lauf des Tages gelesen und irgendwann habe ich die Lektion verstanden. Er schreibt sehr ausführlich und verständlich. Eigentlich bleiben kaum noch Fragen offen.

SuccessCoach NewsletterDie Inhalte sind sehr vielschichtig. Teilweise gehen die Inhalte nicht sehr stark in die Tiefe – was aber definitiv auch nicht möglich ist. Manche Themen wie zum Beispiel Verkauf werden zwar behandelt, er erklärt warum der Verkauf wichtig ist und wie man gut verkauft – in die Tiefe geht es allerdings nicht. Wie auch? Über das Thema Verkauf alleine könnte man Bücherregale füllen, so viel Bücher gibt es darüber. Was man daraus mitnehmen kann; wenn man für ein Thema mehr Informationen möchte und  braucht, dann schaut man sich einfach nach ein paar ergänzende Bücher um.

Ansonsten bin ich mit den Inhalten des SucessCoach Newsletter sehr zufrieden. Auch heute noch wende ich einige Techniken an, welche ich aus den Newslettern gelernt habe – und dies ist jetzt sicherlich schon 4 Jahre her.

Hier kannst du den SucessCoachNewsletter von Helmut Ament bestellen.

[sam id=24 codes=’false‘]

Check Also

NLP, der Weg zu mehr Effizienz in der Kommunikation

Durch die neurolinguistischen Programmierung, kurz NLP, erhältst Du gleich in mehreren Bereichen Kompetenzen. So kannst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − neun =