Umfrage: Worüber möchtest du mehr erfahren?

Hallo!

Weihnachten steht vor der Tür und ich bin gerade am überlegen welche Themen für dich interessant sein können. Eigentlich habe ich mir überlegt eine Serie zu starten über mögliche Weihnachtsgeschenke, welche auch das Thema Glück und Erfolg im Leben einschließen. Weihnachtsgeschenke welche spannend sind und trotzdem eine gute Hilfe und gute Informationen bieten.

Auf der anderen Seite macht es natürlich wenig Sinn wenn dich so etwas nicht interessiert. Deswegen würde ich dich bitten unten bei der Umfrage teilzunehmen und zu schreiben was du am liebsten lesen möchtest. Vielen lieben Dank dafür :-)

[poll id=”1″]

Check Also

Anleitung um die Vorstellungskraft zu entwicklem

Wie man seine Vorstellungskraft entwickeln und verbessern kann

Vorstellungskraft ist die Fähigkeit, Bilder im Geist zu erzeugen, ohne dass diese tatsächlich vorhanden sind. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 + 4 =