Home / Anfang / Erfolgs-Coaching: Tägliche Begleitung für dein Lebenserfolg

Erfolgs-Coaching: Tägliche Begleitung für dein Lebenserfolg

[sam id=2 codes=’false‘][sam id=5 codes=’false‘]

Einige die ein Weilchen schon mitlesen wissen bereits; ich habe mich erst mit Erfolgsthemen beschäftigt, nachdem ich „The Secret – Das Geheimnis“ gesehen habe. Danach wurde ich ganz heiß und wild auf diese Themen. Irgendwann bin ich dann mal auf Helmut Ament gestoßen, der in diesem Bereich auch gerade kein kleines Licht ist. Ich buchte den SuccessCoach-Newsletter. Was mich noch mal eine ganze Ecke weiter gebracht hat.

Erfolgs-Coaching mal anders: Tägliche Arbeitshilfe

Die Idee vom SuccessCoach-Newsletter ist so einfach wie genial. Du erhältst jeden Tag über einen Zeitraum von 4 Monaten(!) eine E-Mail mit kleinen Tipps die dir bei deinem Erfolg im Leben helfen. Die Newsletter lassen sich sehr gut lesen und man braucht dafür am Tag etwa 15 Minuten Zeit.

Erfolgs-Coaching
Erfolgs-Coaching

Ich persönlich finde es sehr vorteilhaft, weil man einfach jeden Tag Tipps bekommt, die man gleich umsetzen kann. Die Umsetzungsrate ist sehr hoch. Wenn man ein Buch liest, ist das Problem, dass man vieles gar nicht macht und auch nie anfängt, weil einfach sehr viel Info´s an einem Stück gelesen werden.

Bei dem E-Mail Erfolgs-Coaching kann dir das nicht passieren. Du bekommst jeden Tag ein wenig Info´s und dann kann man Zeit investieren diese Tipps gleich im Leben umzusetzen. Denn sind wir mal Ehrlich, das reich werden ist eigentlich gar nicht sooo schwer. Das schwerste ist immer das „Tun“, das in die Gänge kommen. Beim dem Erfolgs-Coaching Programm von Helmut Ament passiert das eher weniger.

[Klick] hier um das Erfolgs-Coaching 14-Tage kostenfrei zu testen

Meine Erfahrung mit dem SuccessCoach-Newsletter

Im Jahr 2010 oder 2011 glaube ich, habe ich die Newsletter bestellt. 4 knackige Monate jeden Tag eine E-Mail. 15 Minuten Zeit investieren für den eigenen Erfolg. Hat sich das gelohnt? Darauf will ich jetzt noch nicht Antworten. Ich erzähle dir einfach, wie es mir mit den Newslettern ergangen ist.

Anfang war ich total motiviert, jeden Tag habe ich mich auf den nächsten Tag gefreut und konnte es kaum erwarten. Jeden Morgen habe ich zuerst diese E-Mails gelesen. Gerade die ersten E-Mail waren so genial! Aber nach zwei drei Wochen geht einem die Lust verloren – so sollte man eigentlich meinen. Ganz im Gegenteil. Über vier Monate am Stück habe ich die E-Mails täglich gelesen und versucht umzusetzen. Was ich allerdings zugebe, irgendwann, ich glaube eher gegen Ende des Kurses, war es dann doch sehr viel Informationen und viel zu ändern im eigenen Leben. Aber mal ehrlich, es wäre ja schlimm wenn man sehr viel Input bekommt. Also von meiner Erfahrung mit dem SuccessCoach-Newsletter kann ich nichts negatives Berichten.

Es war sehr viel dabei, dass mich in meinem Leben weiter gebracht hat. Ich wende auch heute noch vieles davon an, was ich gelernt habe. Wahrscheinlich mehr wie ich gerade im Kopf habe. Auch für meine Arbeit hat sich vieles bewährt. Also ich kann nur sagen: Danke Helmut Ament.

14-Tage Erfolgs-Coaching kostenfrei und unverbindlich testen

Du kannst das Erfolgs-Coaching bei Helmut Ament 14-Tage kostenfrei und unverbindlich testen. Das habe ich damals auch gemacht. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es buchen damit es weiterläuft – so wie ich selbst. Also ein kleiner Tipp von mir der absolut Risikofrei ist.

[Klick] hier um das Erfolgs-Coaching 14-Tage kostenfrei zu testen

Check Also

NLP für Motivation

NLP ermöglicht die klare subjektive Wahrnehmung von Menschen und der Umgebung

Du hast schon häufig die Abkürzung NLP gehört und möchtest wissen und es hat dein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 2 =