Home / Denken / Wie werde ich erfolgreich?

Wie werde ich erfolgreich?

Eine sehr wichtige Frage, mit der wir uns beschäftigen, ist die Frage: „Wie werde ich erfolgreich?“ Wir betrachten den logischen Prozess, welcher Erfolg herbeiführt. Diesen Prozess muss man nur noch lernen und konsequent im Alltag umsetzen. Dann kann man schnell erfolgreich werden. Desto konzequenter man in der Umsetzung ist, desto schneller erreicht man den Erfolg.

Zu allererst müssen wir eine Frage klären: Was ist Erfolg? Wie definierst du Erfolg? Für jeden Menschen bedeutet es etwas anderes. Um dich für dieses Thema einzustimmen und herauszufinden was für dich überhaupt Erfolg bedeutet schaue hier vorbei: Definition Erfolg.

Wie werde ich erfolgreich? Der Erfolgsprozess

[sam id=24 codes=’false‘]

Erfolgreich zu werden, beginnt ganz vorne mit den Gedanken. Wer wirklich nachhaltig Erfolg haben möchte, sollte in erster Line an seinen Gedanken arbeiten und sie beherschen. Einen anderen Weg gibt es nicht, denn damit fängt das Pech oder das Glück an.

Wenn man anders denkt, dauert es einen Moment und es beginnt sich die Persönlichkeit zu verändern. Andere Gedanken führen zu einer anderen Persönlichkeit – zu einer Veränderung.

Die Veränderung deiner Persönlichkeit führt zur Veränderung deiner Handlungen. Du wirst anders reagieren, etwas anders tun als bisher, wenn du eine andere Persönlichkeit bist.

Wenn du etwas anderes tust, wirst du dann später andere Ergebnisse bekommen. So ist der Prozess zum Erfolg.

Wie werde ich erfolgreich?

 

Als Beispiel: Wenn du jetzt anfangen würdest genausi zu denken, wie ein Millionär, dann würdest du deine Persönlichkeit langsam verändern. Dies machst du bewusst ein weilchen, damit diese neuen Gedankenmuster in dein Unterbewusstsein sickern können. Nun denkst du wie ein Millionär und hast auch die Persönlichkeit und die Ausstrahlung wie ein Millionär. Weil du nun anders denkst, wirst du nun auch andere Handlungen vornehmen. Du wirst etwas anderes tun als vorher. Da du anders handelst – also wie ein Millionär eben, wirst du auch die Ergebnisse wie ein Millionär bekommen. Du wirst dann erhalten, was ein Milliionär so hat – also mindestens eine Millionen Euro.

Dieser Prozess macht dich erfolgreich – und er ist in sich schlüssig und nachvollziehbar.

Beginnen musst du mit dem Denken. Dein Unterbewusstsein muss sich verändern und es müssen automatisch neue Gedankenstrukturen bilden.

Dieser Artikel wird dir dabei helfen: Unterbewusstsein beeinflussen

[sam id=4 codes=’false‘]

Check Also

Positiv denken lernen

Positiv denken lernen

Positiv denken lernen ist die richtige Einstellung. Wer nach diesem Weg sucht, ist schon einmal einen Schritt in die richtige Richtung gegangen. Hier zeige ich dir, wie du positives Denken lernen kann und zwar strategisch und geplant. Es wird ein schwieriger Weg werden und warum dies so ist, erkläre ich dir gleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − fünf =