Filme über Erfolg

Wie auch bei den Büchern gibt es auch tolle Werke im Bereich Film, die für  Glück und Erfolg etwas beisteuern können. Also ich spreche jetzt nicht nur von Reportagen, sondern auch von richtig guten Spielfilmen Smile. Da kann man dann auch mal Abends “abschalten” aber trotzdem noch etwas dazu lernen um schneller sein Ziel zu erreichen – glücklich und erfolgreich werden.

Es gibt Erfolgsfilme im Geschäftsleben und es gibt Erfolgsfilme über das komplette Leben. Wie zum Beispiel der Film “Das ultimative Geschenk”. Hier gibt es sehr viele Filme. Diese Liste hier über Erfolgsfilme ist allerdings nun nicht so lang. Falls du den ein oder anderen Erfolgsfilm kennst, so schreibe ihn bitte unten als Kommentar rein, damit alles etwas davon haben können.

Mein persönlicher Lieblings-Erfolgsfilm ist “Moneyball”. Bei diesem Film geht es um Baseball. Wie ein neues System angewendet wurde, an das niemand glaubt. Der Film beruht übrigens auf einer wahren Begebenheit. Diesen Film musst du unbedingt anschauen!

Wie auch bei den Büchern kommt hier eine Sortiere Liste, die auf Blogposts verweisen, die die Filme vorstellen und was ich dabei gelernt habe.  Hab bitte Verständnis das hier noch nicht viel drin ist.

Du kannst ja meinen RSS-Feed abonnieren, oder meinen Newsletter. 



Liste der Filme über Erfolg:

Filme zum Glücklich und erfolgreich werden:
The Secret – Das Geheimnis Hier zum Blogpost/Beschreibung  
Moneyball  
Das ultimative Geschenk Hier zum Blogpost/Beschreibung
Risiko – Der schnellste Weg zum Geld
Das schnelle Geld
Jerry Maguire – Spiel des Lebens
Facing the Giants Hier zum Blogpost/Filmausschnitt
Das Gesetz der Resonanz
Yaloms Anleitung zum Glücklichsein Hier zum Blogpost/Filmausschnitt