3 Erfolgs-Hörbücher Bücher zum Sonderpreis als mp3-Download

Heute habe ich etwas sehr interessantes gefunden. Und zwar von Helmut Ament. Ich schreibe ja gerne von ihm. Von ihm habe ich mein erstes Erfolgsprodukt gekauft und zwar den SuccessCoach Newsletter. Noch heute wende ich vieles der gelernten Dinge regelmäßig an.

Zufällig bin ich über seine Hörbücher gestolpert. Er bietet gerade zwei sehr interessante Hörbucher an:

Das universelle Erfolgs-Geheimnis

Dieses Hörbuch bekommt man in zwei Versionen. Einmal wird es von Helmut Ament gesprochen und ein weiteres Mal wird es von Helmut Winkelmann gesprochen. Als ich das erste Mal das Höchbuch eingeschaltet habe, dachte ich gleich “Diese Stimme kenne ich!” Ich habe mir kurz das Hörbuch “Reichtum kann man lernen” angeschaut und festgestellt, dass es der gleiche Sprecher ist. Ich findet den Sprecher Helmut Winkelmann sehr gut und es macht sehr viel Spaß ihm zuzuhören.

Beide Versionen bekommt man als Download in diesem Paket.

So werden Sie Millionär

Ein weiteres Hörbuch ist “So werden Sie Millionär”. Über dieses Thema hat Helmut Ament ein Seminar gemacht und den Live Mitschnitt bekommt man als MP3 zum download. Bereits die Hörprobe ist schon so genial! Die Laufzeit von diesem Hörbuch beträgt 5 Stunden und 28 Minuten. Also schon ein recht starkes Stück.

Herunterladen kann man diese Hörbücher hier

Dort kannst du auch sofort eine kleine Hörprobe anhören,

Check Also

So denken Millionäre

So denken Millionäre

Eines meiner Lieblingsbücher ist das Buch "So denken Millionäre". Ich kenne es schon lange und es ist immer noch nicht im Bücherregal verschwunden sondern liegt immer schön breit in meinem Wohnzimmer rum. So kann ich immer wieder drin rum blättern und einige Dinge neu auffrischen. Was das besondere an diesem Buch ist und warum ich es dir unbedingt empfehle:

Ein Kommentar

  1. Danke für die Informationen. Habe das Buch von Napoleon Hill gelesen und fand es sehr interessant. Auf Englisch soll das Buch aber viel besser sein. Bin der Meinung der erfolg haben will und sein Konzept gut überdacht hat, schafft es auch.

    Gruß Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vierzehn − 5 =